Christian Buß

okb steuerberatungsgesellschaft bild partner reihe buss

Ich bin Jahrgang 1978. Nach bestandenem Abitur und Ableistung meines Zivildienstes begann ich 1999 meine Ausbildung zum Fachangestellten, die ich 2002 erfolgreich abgeschlossen habe. Im Zeitraum von 2005 bis 2006 bildete ich mich berufsbegleitend zum Steuerfachwirt fort und legte fünf Jahre später mein Steuerberaterexamen ab und wurde 2011 von der Steuerberaterkammer Niedersachsen zum Steuerberater bestellt. Seit 2014 bin ich Juniorpartner der „Otten / Karnstedt / Buß PartG mbB“ Steuerberatungsgesellschaft.

Mein Wahlspruch lautet: „Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat‘s gemacht.“ (Unbekannt)

Nicole Buß

Ich wurde im Jahr 1979 geboren. Meine Ausbildung zur Steuerfachangestellten habe ich im Jahr 1999 nach bestandenem Fachabitur begonnen. Nach erfolgreichem Abschluss meiner Berufsausbildung im Jahr 2002 habe auch ich mich im Zeitraum 2005 bis 2006 berufsbegleitend zur Steuerfachwirtin fortgebildet. Im Jahr 2011 wurde ich nach Bestehen des Steuerberaterexamens von der Steuerberaterkammer Niedersachsen zur Steuerberaterin bestellt. Seit 01.04.2020 bin ich Partnerin der „Otten / Karnstedt / Buß PartG mbB Steuerberatungsgesellschaft“.

Mein Wahlspruch lautet: „Im Leben kommt es nicht darauf an, ein gutes Blatt in der Hand zu haben, sondern mit schlechten Karten gut zu spielen. (Robert Louis Stevenson)

Otten / Karnstedt / Buß PartG mbB Steuerberatungsgesellschaft

Karuschenweg 5, 26127 Oldenburg
Telefon 0441 92693-0
Telefax 0441 92693-13411

kanzlei@okb-steuern.de

Kernzeit
Mo. - Do.: 09:00 - 15:30 Uhr
Fr.: 09:00 - 14:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung!