20220224 okb jobs wanted

Du möchtest jeden Tag die Welt retten, hast Lust auf Abenteuer und Veränderung? Am wohlsten fühlst du dich auf einer Rettungsmission im nebulösen Steuerrecht? Dann bist du bei uns genau richtig!

Für unsere Justice League suchen wir folgende SUPERHEROES in Voll- oder Teilzeit:

  • Steuerberater:in (m/w/d)
  • Steuerfachangestellte:r (m/w/d)
  • Steuerfachwirt:in (m/w/d)
  • Fachassistent:in Lohn und Gehalt (m/w/d)
  • Lohnsachbearbeiter:in (m/w/d)

In unserem Hauptquartier triffst du auf freundliche Gleichgesinnte, die ebenfalls den Nervenkitzel lieben. Eine leistungsgerechte Belohnung steht für uns außer Frage. Das Equipment vor Ort kann sich sehen lassen. Wir arbeiten auf neuestem Stand mit Datev im Dual Monitorbetrieb. Dadurch kannst du keinen Notruf mehr verpassen. Es gibt DMS, Unternehmen Online und Meine Steuern. Damit dir die Knochen nicht so schnell wehtun, bieten wir dir einen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch mit ergonomischem Bürostuhl. Regelmäßige Rettungsmissionen im Homeoffice gehören ebenfalls mit zum Programm und stellen sicher, dass auch der Superhero Nachwuchs daheim nicht zu kurz kommt.

Bewerbungen an superhero@okb-steuern.de

Otten / Karnstedt / Buß PartG mbB Steuerberatungsgesellschaft

Karuschenweg 5, 26127 Oldenburg
Telefon 0441 92693-0
Telefax 0441 92693-13411

kanzlei@okb-steuern.de

Kernzeit
Mo. - Do.: 09:00 - 15:30 Uhr
Fr.: 09:00 - 14:00 Uhr

Termine nach Vereinbarung!